Gästebuch / Guestbook
  • Tay-Tec
  • Rhythmus
  • Rhythmus
  • Theorie
  • Persönlich
  • Android App
  • Cube
  • Geschichte
  • Lösungen
  • Muster
  • Links
  • Legende
  • Reisen
  • Schweden 1999
  • Tom
  • Lebenslauf
  • Diplomarbeit
  • Antje
  • Sina
  • Gästebuch / guestbook

    Wir freuen uns über Kommentare zu unseren Seiten.

    Kommentare (178)

    Sven: Monday, 17. November 08 18:07

    Hallo Ihr,

    super Seite habt ihr da zusammen gebaut. ;)

    Viele Grüße,
    Sven

    eremit: Sunday, 09. November 08 19:55

    (griech.) unterschiedliche Bereitschafts- und Leistungsphasen im Leben eines Menschen, die sich regelmäßig wiederholen und seine körperlichen Aktivitäten, das Gefühlsleben und die intellektuellen Tätigkeiten betreffen. Der individuell verschiedene Biorhythmus bietet ein Erklärungsmuster dafür an, dass manche Menschen morgens, andere abends oder sogar nachts besonders leistungsfähig sind, aber niemand ständig in Hochform sein kann.
    PS.: Diese Defination habe ich bei www.fremdwort.de gefunden-
    mfg

    oogii: Friday, 24. October 08 13:51

    hallo leute.
    was heisst genau biorhythmus auf Deutsch .ich bin eine ausländer in bitte hilft mir .

    Bony: Monday, 26. May 08 22:39

    Warum nur Geburtstage feiern? Schau ich doch nach meinem Biorhythmus und sehe, morgen habe ich 22222 Tage meines Lebens verbracht (verbraucht?). Das kann doch gefeiert werden!
    Bony

    schwarzerle: Monday, 19. May 08 10:16

    Lieber Tom, liebe Antje,
    ich schaue ab und zu mal bei Eurem (also meinem...) Biorhythmus vorbei. Vielen Dank für das Angebot! Wollte Euch aber schon immer mal schreiben, dass sich "Rhythmus" mit zwei h schreibt und es "emotional" und nicht "emotionell" heißt. Sorry für die Spitzfindigkeit. Habe Sprachwissenschaften studiert, dafür aber vom Programmieren keine Ahnung ;-)

    Ela: Sunday, 23. March 08 16:46

    Wer dran glaubt für den scheint es ja gut zu sein.

    verena: Thursday, 10. January 08 22:04

    Diesen Biorhythmus-Rechner kann ich empfehlen. Er stimmt exakt mit meinen persönlich per Hand ausgerechneten Daten überein. Das kann man nicht von allen Programmen behaupten!

    marianne wenzel: Friday, 23. November 07 18:02

    wenn es mir miß geht schaue ich mir meinen Rythm.an,dann weiß ich,wann es mir besser geht,weiß auch wie ich mich verhalte.immer positiv denken!!!!

    Gerhard Köhler: Sunday, 11. November 07 19:07

    Danke für die Auswertung. Schade, dass man das nicht herunterladen kann es wäre für mich eine grosse Hilfe.
    Herzliche Grüsse Ihr fast 80 Jähriger Bewunderer.

    Butz: Tuesday, 16. October 07 19:15

    Eine sehr interessante Homepage von zwei bemerkswerten
    Menschen.

    Christian Schmidtbauer: Friday, 07. September 07 13:27

    Hallo, diese Seite hat mich stark insperiert. Ich danke Euch und freue mich endlich Anregungen gefunden zu haben. Viele Grüße Euer Christian

    Robert: Monday, 03. September 07 22:24

    Hallo. Ich nutze Ihre Seite ganz gern. ist immer interessant! Aber was hat es mit der Schaltfläche "Wiedergeburt" auf sich? Muß ich vorher sterben??? Oder wie? Ich kenne mich da absolut nicht aus...
    Bis dann. Vielen Dank für das schöne Java Applet.
    Grüße, Robert

    Rudolph Hochstrasser: Saturday, 07. July 07 07:54

    Hallo.
    Es ist sicher auch gefährlich den Bior... ernst zunemen. Denn er kann sehr beeinflussend wirken. Denn ich habe es auch schon erlebt am Morgen stand ich super auf. Und was passierte nach dem anschauen vom Bior ich war es nicht mehr, Warum?
    Gruss Rudolph aus der Provence

    Albert: Monday, 02. July 07 23:58

    Hi Ihr zwei,
    lustig, bin über den Biorythmus auf die PoV-Ray-Ani Eurer Wohnung gestoßen. Wow!!! Erste Sahne!!!! Bin total beeindruckt von der Kamerafahrt. Ich bin gerade dabei, bei unserem neuen Haus (bisher nur auf Papier) halbwegs vernünftig die Verschattung durch Sonne abzubilden :-s

    Liebe Grüße, Albert

    Der Horst: Monday, 02. July 07 09:24

    Hallo! Ich befinde mich gerade in einer dpressiven Phase. =/ Mein Leben hat zur Zeit keinen Sinn mehr. Ich hoffe, dass ich bald wieder ein Hoch erfahren werde. Danke!

    ich!: Friday, 22. June 07 14:41

    ähh... ich blick das nicht ganz!!!
    ich hab nen würfel den ich nicht gelös grig!! aber das hier hilft mir nicht weiter!!!!

    Pepi J.: Sunday, 03. June 07 09:20

    Hallo Antje! Hallo Tom!
    Benütze eure Biorhythmusberechnung jetzt schon über ein Jahr lang und möchte jetzt auch mal "DANKE" sagen für diese tolle Einrichtung. Meistens komme ich auf eure Seite wenn ich nicht wohl fühle. Und zu 90% stimmt die Berechnung!!! nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße aus dem Burgenland (Österreich)

    wichi: Tuesday, 15. May 07 19:23

    Ich nutze die Seite ab und zu gern. Heute war ich durch das Ergebnis etwas irritiert: Ich fühle mich heute besonders gut - um nicht zu sagen super -, aber meine Kurven sind fast alle im Keller. Da kann ich in der nächsten Zeit nur noch explodieren :-) LG Wiltrud

    Mark Schneider: Monday, 23. April 07 19:18

    I'm in California near Disneyland and a Bicyclist so I need to know what my "state of being" is daily...plz keep up the good work!!!

    Aleksandra: Saturday, 13. January 07 11:07

    es ist eine superinteressante seite:)))danke!

    1. 1
    2. 2
    3. 3
    4. 4
    5. 5
    6. 6
    7. 7
    8. 8
    9. 9