Gästebuch / Guestbook
  • Tay-Tec
  • Rhythmus
  • Rhythmus
  • Theorie
  • Persönlich
  • Android App
  • Cube
  • Geschichte
  • Lösungen
  • Muster
  • Links
  • Legende
  • Reisen
  • Schweden 1999
  • Tom
  • Lebenslauf
  • Diplomarbeit
  • Antje
  • Sina
  • Gästebuch / guestbook

    Wir freuen uns über Kommentare zu unseren Seiten.

    Kommentare (177)

    Boomer: Friday, 19. August 11 04:31

    This could not poslsbiy have been more helpful!

    Hergerman: Thursday, 18. August 11 08:47

    Da hier offensichtlich spezielle Programmfeatures notwendig sind, kann ich den Biorhtythmus nicht wie bisher gewohnt auswerten. Es ist schade, daß es keine Umschaltmöglichkeit gibt um den vor der Umstellung einwandfrei und informativ dargestellten Biorhtythmus weiter nutzen zu können.

    Wäre schön, wenn da ein Möglichkeit für sicherheitsorientierte Unternehmen geschaffen würde. Danke!

    Max: Sunday, 14. August 11 08:13

    Die Grafik / das neue Erscheinungsbild des Biorhythmus spricht mich an, es gefällt mir.

    Wo finde ich mein Alter in Tagen? Vielen Dank für den Hinweis.

    Guw: Saturday, 13. August 11 22:41

    Schade, daß die alte Version des Biorhythmus nicht mehr drin ist!



    Die neue mag zwar modern aussehen, gibt dem Besucher aber weder die technischen Details noch den direkten Blick auf umgebende Daten oder eine klare Werterkennung.



    Dann werde ich doch wieder meinen alten Spreadsheet ausgraben und den Biorhythmus (war auch mein erstes Programm auf einem programmierbaren Taschenrechner - mit 256 byte Speicher - ca. 1974 gewesen) wieder selber erzeugen müssen ...



    schade

    Chrissie: Tuesday, 28. December 10 07:34

    I've been following my biorythms on and off for about 40 years. Before the computer, there were books with charts. This site I consider to be the best that I've found on the subject. It's very user friendly and has excellent info on each rythm. Thank you!

    peter hoffmann: Friday, 30. April 10 09:07

    Hallo----------
    Sagt mir doch bitte ob der jeweils aktuelle Tag sozusagen
    mittig in dem Fadenkreuz liegt oder am Tabellen Anfang
    schöne grüsse aus dem Süden der Republik
    Gruss der Peter

    David: Monday, 28. December 09 19:56

    Sie sind einfach genial & ich habe lange Muster gesucht ! Danke für eure einfache Erklärung ;-)

    Chris Milford: Thursday, 17. December 09 16:56

    I have looked at a lot of sites and this one is clear, accurate and I really like the explanation aspect so that you don't need to decipher it yourself.
    A must use when I am planning a tough mt bike ride, creating my web site .........
    It's very useful when looking at the week ahead and deciding when to plan certain activities so that my bio-rhythms are at their optimum.
    When certain dates are fixed then I am aware what my strengths and weaknesses will be so that I can act and plan accordingly.
    Brilliant - well done!
    Chris - Bristol - uk

    Shaun: Friday, 22. May 09 17:42

    Hiya, really liked your biorhythm calculator. A subject very new to me but something that makes sense as to why your moods and energy levels could swing forno obvious reason... I try to check mine often now.
    Shaun. Bristol UK

    Werner Krymowski: Tuesday, 28. April 09 18:13

    Hallo Antje & Tom,

    vielen Dank für Euere Mühe, ich finde es Super wie Ihr die Homepage gestaltet habt, vor allem übersichtlich und auch verständlich, dickes Lob aus Lorsch.

    Gruß
    Werner Krymowski

    Walid Hassan by www.handy-geldverdienen.com: Sunday, 22. February 09 17:22

    Tolle Seite
    gefällt mir
    Liebe Grüße

    Tigerli: Tuesday, 18. November 08 18:17

    Hallo. Muss sagen eure Seite ist kreativ. Doch was mich sehr irritiert hat ist der Gästebucheintrag auf der ersten Seite vom 2001 betreffend Wiedergeburt! Meine Freundin ist letzten Freitag gestorben und laut ihrem Biorythmus ist nicht ein einziger auf dem Nullpunkt?

    Grüsse

    Sven: Monday, 17. November 08 18:07

    Hallo Ihr,

    super Seite habt ihr da zusammen gebaut. ;)

    Viele Grüße,
    Sven

    eremit: Sunday, 09. November 08 19:55

    (griech.) unterschiedliche Bereitschafts- und Leistungsphasen im Leben eines Menschen, die sich regelmäßig wiederholen und seine körperlichen Aktivitäten, das Gefühlsleben und die intellektuellen Tätigkeiten betreffen. Der individuell verschiedene Biorhythmus bietet ein Erklärungsmuster dafür an, dass manche Menschen morgens, andere abends oder sogar nachts besonders leistungsfähig sind, aber niemand ständig in Hochform sein kann.
    PS.: Diese Defination habe ich bei www.fremdwort.de gefunden-
    mfg

    oogii: Friday, 24. October 08 13:51

    hallo leute.
    was heisst genau biorhythmus auf Deutsch .ich bin eine ausländer in bitte hilft mir .

    Bony: Monday, 26. May 08 22:39

    Warum nur Geburtstage feiern? Schau ich doch nach meinem Biorhythmus und sehe, morgen habe ich 22222 Tage meines Lebens verbracht (verbraucht?). Das kann doch gefeiert werden!
    Bony

    schwarzerle: Monday, 19. May 08 10:16

    Lieber Tom, liebe Antje,
    ich schaue ab und zu mal bei Eurem (also meinem...) Biorhythmus vorbei. Vielen Dank für das Angebot! Wollte Euch aber schon immer mal schreiben, dass sich "Rhythmus" mit zwei h schreibt und es "emotional" und nicht "emotionell" heißt. Sorry für die Spitzfindigkeit. Habe Sprachwissenschaften studiert, dafür aber vom Programmieren keine Ahnung ;-)

    Ela: Sunday, 23. March 08 16:46

    Wer dran glaubt für den scheint es ja gut zu sein.

    verena: Thursday, 10. January 08 22:04

    Diesen Biorhythmus-Rechner kann ich empfehlen. Er stimmt exakt mit meinen persönlich per Hand ausgerechneten Daten überein. Das kann man nicht von allen Programmen behaupten!

    marianne wenzel: Friday, 23. November 07 18:02

    wenn es mir miß geht schaue ich mir meinen Rythm.an,dann weiß ich,wann es mir besser geht,weiß auch wie ich mich verhalte.immer positiv denken!!!!

    1. 1
    2. 2
    3. 3
    4. 4
    5. 5
    6. 6
    7. 7
    8. 8
    9. 9
    10. 10