Gästebuch / Guestbook
  • Tay-Tec
  • Rhythmus
  • Rhythmus
  • Theorie
  • Persönlich
  • Android App
  • Cube
  • Geschichte
  • Lösungen
  • Muster
  • Links
  • Legende
  • Reisen
  • Schweden 1999
  • Tom
  • Lebenslauf
  • Diplomarbeit
  • Antje
  • Sina
  • Gästebuch / guestbook

    Wir freuen uns über Kommentare zu unseren Seiten.

    Kommentare (177)

    Ju-lie: Sunday, 08. January 12 16:55

    Ich habe diese Seite über Jahre mit viel Freude genutzt, vielen Dank dafür!

    jetzt ist alles total unübersichtlich geworden... Schade

    Lisa Schamberger: Wednesday, 16. November 11 07:43

    Hallo Tom, Hallo Sina!



    Ich bin froh, auf Eurer Seite einen Biorhythmusrechner gefunden zu haben.

    Das hilft mir, meine Kräfte besser einzuteilen.

    Danke Euch.

    Liebe Grüße

    Lisa

    Rubiks Place: Saturday, 12. November 11 23:43

    http://www.rubiksplace.com - Rubik's Cube solution for beginners (english).

    Miriam: Friday, 21. October 11 10:06

    herzlichen glückwunsch zum redesign. ist gelungen!

    Maike Manke: Tuesday, 11. October 11 13:04

    Glück oder Unglück, das ist hier die Frage!

    HOLD THE PHIONE!

    피오네, 사랑에 울고 친구에 웃고!!

    ulrich schär: Sunday, 09. October 11 22:48

    rhythmus hat nicht 2 th, sondern ein rh und ein th.

    tz, tz, tz ...

    lg

    katrin Maassen: Tuesday, 20. September 11 11:13

    bonjour Tom und Antje, seit langem gucke ich mir den tay-tec biorhythmus an und bin nun sehr erstaunt über den NEUEN, der mir leider nicht gefällt und ich mich nicht daran gewöhnen kann. es ist nervig mit diesem Kastl sein Geburtsdatum einzugeben. Warum etwas verschlechter, wenn es vorher perfekt war ??? schade. Alles Gute für Euch ! Liebe Grüsse aus Nizza

    G.Kramberger: Wednesday, 31. August 11 11:29

    Schöne Aufmachung mit diesen Farben.

    Allerdings auch sehr verworren.

    Geht es euch wirklich gut?

    Mir wäre es lieber, wenigstens beim Biorhythmus die alten, eindeutigen

    Kurven zu belassen.

    Beste Grüße, Gerry

    Sandra: Monday, 29. August 11 19:47

    Super Seite, leider war früher der Biorhythmus mit den Tagen ausgewiesen, was nun nicht mehr der Fall ist, ich wollte nämlich meine Statistik mal vervollständingen, aber leider gibts diese Möglichkeit nicht mehr.

    Aber dennoch vielen Dank!!

    ata: Saturday, 27. August 11 20:13

    Hallo,

    Ein Schock, warum etwas Gutes, Altbewährtes ( Tage, Zahlen, Übersicht ) einfach gegen etwas Pseudomodernes, Grelles vernichten?

    Schade, Schade.

    Liebe Grüße.

    Eva: Wednesday, 24. August 11 09:47

    Hallo, die neue Aufmachung ist absolut unverständlich und unübersichtlich, es fehlt die Angabe, an welchem Tag des jeweiligen Rhythmus man sich befindet, die Farben sind nicht benannt worden ... :-((

    Mahalia: Friday, 19. August 11 11:06

    There is a critical shortage of informative atricles like this.

    Boomer: Friday, 19. August 11 04:31

    This could not poslsbiy have been more helpful!

    Hergerman: Thursday, 18. August 11 08:47

    Da hier offensichtlich spezielle Programmfeatures notwendig sind, kann ich den Biorhtythmus nicht wie bisher gewohnt auswerten. Es ist schade, daß es keine Umschaltmöglichkeit gibt um den vor der Umstellung einwandfrei und informativ dargestellten Biorhtythmus weiter nutzen zu können.

    Wäre schön, wenn da ein Möglichkeit für sicherheitsorientierte Unternehmen geschaffen würde. Danke!

    Max: Sunday, 14. August 11 08:13

    Die Grafik / das neue Erscheinungsbild des Biorhythmus spricht mich an, es gefällt mir.

    Wo finde ich mein Alter in Tagen? Vielen Dank für den Hinweis.

    Guw: Saturday, 13. August 11 22:41

    Schade, daß die alte Version des Biorhythmus nicht mehr drin ist!



    Die neue mag zwar modern aussehen, gibt dem Besucher aber weder die technischen Details noch den direkten Blick auf umgebende Daten oder eine klare Werterkennung.



    Dann werde ich doch wieder meinen alten Spreadsheet ausgraben und den Biorhythmus (war auch mein erstes Programm auf einem programmierbaren Taschenrechner - mit 256 byte Speicher - ca. 1974 gewesen) wieder selber erzeugen müssen ...



    schade

    1. 1
    2. 2
    3. 3
    4. 4
    5. 5
    6. 6
    7. 7
    8. 8
    9. 9
    10. 10