Gästebuch / Guestbook
  • Tay-Tec
  • Rhythmus
  • Rhythmus
  • Theorie
  • Persönlich
  • Android App
  • Cube
  • Geschichte
  • Lösungen
  • Muster
  • Links
  • Legende
  • Reisen
  • Schweden 1999
  • Tom
  • Lebenslauf
  • Diplomarbeit
  • Antje
  • Sina
  • Gästebuch / guestbook

    Wir freuen uns über Kommentare zu unseren Seiten.

    Kommentare (178)

    Lisa: Tuesday, 03. January 17 18:52

    Wie wirkt man dem Tag entgegen, wo die Kurven genau so sind wie bei der Geburt und alle 3 durch den Nullpunkt gehen?

    Lisa Schamberger: Tuesday, 23. August 16 22:11

    Hallo! Ich wollte mich mal bei Euch für diese tolle Seite bedanken.

    Es ist eine wunderbare Hilfe um sich die Energie besser einzuteilen.

    Danke und alles Liebe

    Lisa

    Günter Göcking: Monday, 06. January 14 15:01

    Sehr geehrte Damen und Herren,



    Ihr Biorhythmus kennt den 31. März 2014 nicht; wenn Sie den 15. März 2014 auswerten, ist der 30. März am Sonntag; am 15.4.2014 ist es der 29. März!



    Könnt Ihr das korrigieren?

    Mit freundlichen Grüssen

    Göcking


    Eva: Saturday, 14. January 12 14:01

    Schade, schade, schade... die Seite war früher viel übersichtlicher. Die Farben sind absolut verwirrend. Warum habt Ihr die perfekte Handhabung bloß geändert?

    Ju-lie: Sunday, 08. January 12 16:55

    Ich habe diese Seite über Jahre mit viel Freude genutzt, vielen Dank dafür!

    jetzt ist alles total unübersichtlich geworden... Schade

    Lisa Schamberger: Wednesday, 16. November 11 07:43

    Hallo Tom, Hallo Sina!



    Ich bin froh, auf Eurer Seite einen Biorhythmusrechner gefunden zu haben.

    Das hilft mir, meine Kräfte besser einzuteilen.

    Danke Euch.

    Liebe Grüße

    Lisa

    Rubiks Place: Saturday, 12. November 11 23:43

    http://www.rubiksplace.com - Rubik's Cube solution for beginners (english).

    Miriam: Friday, 21. October 11 10:06

    herzlichen glückwunsch zum redesign. ist gelungen!

    Maike Manke: Tuesday, 11. October 11 13:04

    Glück oder Unglück, das ist hier die Frage!

    HOLD THE PHIONE!

    피오네, 사랑에 울고 친구에 웃고!!

    ulrich schär: Sunday, 09. October 11 22:48

    rhythmus hat nicht 2 th, sondern ein rh und ein th.

    tz, tz, tz ...

    lg

    katrin Maassen: Tuesday, 20. September 11 11:13

    bonjour Tom und Antje, seit langem gucke ich mir den tay-tec biorhythmus an und bin nun sehr erstaunt über den NEUEN, der mir leider nicht gefällt und ich mich nicht daran gewöhnen kann. es ist nervig mit diesem Kastl sein Geburtsdatum einzugeben. Warum etwas verschlechter, wenn es vorher perfekt war ??? schade. Alles Gute für Euch ! Liebe Grüsse aus Nizza

    G.Kramberger: Wednesday, 31. August 11 11:29

    Schöne Aufmachung mit diesen Farben.

    Allerdings auch sehr verworren.

    Geht es euch wirklich gut?

    Mir wäre es lieber, wenigstens beim Biorhythmus die alten, eindeutigen

    Kurven zu belassen.

    Beste Grüße, Gerry

    Sandra: Monday, 29. August 11 19:47

    Super Seite, leider war früher der Biorhythmus mit den Tagen ausgewiesen, was nun nicht mehr der Fall ist, ich wollte nämlich meine Statistik mal vervollständingen, aber leider gibts diese Möglichkeit nicht mehr.

    Aber dennoch vielen Dank!!

    ata: Saturday, 27. August 11 20:13

    Hallo,

    Ein Schock, warum etwas Gutes, Altbewährtes ( Tage, Zahlen, Übersicht ) einfach gegen etwas Pseudomodernes, Grelles vernichten?

    Schade, Schade.

    Liebe Grüße.

    Eva: Wednesday, 24. August 11 09:47

    Hallo, die neue Aufmachung ist absolut unverständlich und unübersichtlich, es fehlt die Angabe, an welchem Tag des jeweiligen Rhythmus man sich befindet, die Farben sind nicht benannt worden ... :-((

    Mahalia: Friday, 19. August 11 11:06

    There is a critical shortage of informative atricles like this.

    Boomer: Friday, 19. August 11 04:31

    This could not poslsbiy have been more helpful!

    Hergerman: Thursday, 18. August 11 08:47

    Da hier offensichtlich spezielle Programmfeatures notwendig sind, kann ich den Biorhtythmus nicht wie bisher gewohnt auswerten. Es ist schade, daß es keine Umschaltmöglichkeit gibt um den vor der Umstellung einwandfrei und informativ dargestellten Biorhtythmus weiter nutzen zu können.

    Wäre schön, wenn da ein Möglichkeit für sicherheitsorientierte Unternehmen geschaffen würde. Danke!

    Max: Sunday, 14. August 11 08:13

    Die Grafik / das neue Erscheinungsbild des Biorhythmus spricht mich an, es gefällt mir.

    Wo finde ich mein Alter in Tagen? Vielen Dank für den Hinweis.

    Guw: Saturday, 13. August 11 22:41

    Schade, daß die alte Version des Biorhythmus nicht mehr drin ist!



    Die neue mag zwar modern aussehen, gibt dem Besucher aber weder die technischen Details noch den direkten Blick auf umgebende Daten oder eine klare Werterkennung.



    Dann werde ich doch wieder meinen alten Spreadsheet ausgraben und den Biorhythmus (war auch mein erstes Programm auf einem programmierbaren Taschenrechner - mit 256 byte Speicher - ca. 1974 gewesen) wieder selber erzeugen müssen ...



    schade

    Chrissie: Tuesday, 28. December 10 07:34

    I've been following my biorythms on and off for about 40 years. Before the computer, there were books with charts. This site I consider to be the best that I've found on the subject. It's very user friendly and has excellent info on each rythm. Thank you!

    peter hoffmann: Friday, 30. April 10 09:07

    Hallo----------
    Sagt mir doch bitte ob der jeweils aktuelle Tag sozusagen
    mittig in dem Fadenkreuz liegt oder am Tabellen Anfang
    schöne grüsse aus dem Süden der Republik
    Gruss der Peter

    David: Monday, 28. December 09 19:56

    Sie sind einfach genial & ich habe lange Muster gesucht ! Danke für eure einfache Erklärung ;-)

    Chris Milford: Thursday, 17. December 09 16:56

    I have looked at a lot of sites and this one is clear, accurate and I really like the explanation aspect so that you don't need to decipher it yourself.
    A must use when I am planning a tough mt bike ride, creating my web site .........
    It's very useful when looking at the week ahead and deciding when to plan certain activities so that my bio-rhythms are at their optimum.
    When certain dates are fixed then I am aware what my strengths and weaknesses will be so that I can act and plan accordingly.
    Brilliant - well done!
    Chris - Bristol - uk

    Shaun: Friday, 22. May 09 17:42

    Hiya, really liked your biorhythm calculator. A subject very new to me but something that makes sense as to why your moods and energy levels could swing forno obvious reason... I try to check mine often now.
    Shaun. Bristol UK

    Werner Krymowski: Tuesday, 28. April 09 18:13

    Hallo Antje & Tom,

    vielen Dank für Euere Mühe, ich finde es Super wie Ihr die Homepage gestaltet habt, vor allem übersichtlich und auch verständlich, dickes Lob aus Lorsch.

    Gruß
    Werner Krymowski

    Walid Hassan by www.handy-geldverdienen.com: Sunday, 22. February 09 17:22

    Tolle Seite
    gefällt mir
    Liebe Grüße

    Tigerli: Tuesday, 18. November 08 18:17

    Hallo. Muss sagen eure Seite ist kreativ. Doch was mich sehr irritiert hat ist der Gästebucheintrag auf der ersten Seite vom 2001 betreffend Wiedergeburt! Meine Freundin ist letzten Freitag gestorben und laut ihrem Biorythmus ist nicht ein einziger auf dem Nullpunkt?

    Grüsse

    Sven: Monday, 17. November 08 18:07

    Hallo Ihr,

    super Seite habt ihr da zusammen gebaut. ;)

    Viele Grüße,
    Sven

    eremit: Sunday, 09. November 08 19:55

    (griech.) unterschiedliche Bereitschafts- und Leistungsphasen im Leben eines Menschen, die sich regelmäßig wiederholen und seine körperlichen Aktivitäten, das Gefühlsleben und die intellektuellen Tätigkeiten betreffen. Der individuell verschiedene Biorhythmus bietet ein Erklärungsmuster dafür an, dass manche Menschen morgens, andere abends oder sogar nachts besonders leistungsfähig sind, aber niemand ständig in Hochform sein kann.
    PS.: Diese Defination habe ich bei www.fremdwort.de gefunden-
    mfg

    oogii: Friday, 24. October 08 13:51

    hallo leute.
    was heisst genau biorhythmus auf Deutsch .ich bin eine ausländer in bitte hilft mir .

    Bony: Monday, 26. May 08 22:39

    Warum nur Geburtstage feiern? Schau ich doch nach meinem Biorhythmus und sehe, morgen habe ich 22222 Tage meines Lebens verbracht (verbraucht?). Das kann doch gefeiert werden!
    Bony

    schwarzerle: Monday, 19. May 08 10:16

    Lieber Tom, liebe Antje,
    ich schaue ab und zu mal bei Eurem (also meinem...) Biorhythmus vorbei. Vielen Dank für das Angebot! Wollte Euch aber schon immer mal schreiben, dass sich "Rhythmus" mit zwei h schreibt und es "emotional" und nicht "emotionell" heißt. Sorry für die Spitzfindigkeit. Habe Sprachwissenschaften studiert, dafür aber vom Programmieren keine Ahnung ;-)

    Ela: Sunday, 23. March 08 16:46

    Wer dran glaubt für den scheint es ja gut zu sein.

    verena: Thursday, 10. January 08 22:04

    Diesen Biorhythmus-Rechner kann ich empfehlen. Er stimmt exakt mit meinen persönlich per Hand ausgerechneten Daten überein. Das kann man nicht von allen Programmen behaupten!

    marianne wenzel: Friday, 23. November 07 18:02

    wenn es mir miß geht schaue ich mir meinen Rythm.an,dann weiß ich,wann es mir besser geht,weiß auch wie ich mich verhalte.immer positiv denken!!!!

    Gerhard Köhler: Sunday, 11. November 07 19:07

    Danke für die Auswertung. Schade, dass man das nicht herunterladen kann es wäre für mich eine grosse Hilfe.
    Herzliche Grüsse Ihr fast 80 Jähriger Bewunderer.

    Butz: Tuesday, 16. October 07 19:15

    Eine sehr interessante Homepage von zwei bemerkswerten
    Menschen.

    Christian Schmidtbauer: Friday, 07. September 07 13:27

    Hallo, diese Seite hat mich stark insperiert. Ich danke Euch und freue mich endlich Anregungen gefunden zu haben. Viele Grüße Euer Christian

    Robert: Monday, 03. September 07 22:24

    Hallo. Ich nutze Ihre Seite ganz gern. ist immer interessant! Aber was hat es mit der Schaltfläche "Wiedergeburt" auf sich? Muß ich vorher sterben??? Oder wie? Ich kenne mich da absolut nicht aus...
    Bis dann. Vielen Dank für das schöne Java Applet.
    Grüße, Robert

    Rudolph Hochstrasser: Saturday, 07. July 07 07:54

    Hallo.
    Es ist sicher auch gefährlich den Bior... ernst zunemen. Denn er kann sehr beeinflussend wirken. Denn ich habe es auch schon erlebt am Morgen stand ich super auf. Und was passierte nach dem anschauen vom Bior ich war es nicht mehr, Warum?
    Gruss Rudolph aus der Provence

    Albert: Monday, 02. July 07 23:58

    Hi Ihr zwei,
    lustig, bin über den Biorythmus auf die PoV-Ray-Ani Eurer Wohnung gestoßen. Wow!!! Erste Sahne!!!! Bin total beeindruckt von der Kamerafahrt. Ich bin gerade dabei, bei unserem neuen Haus (bisher nur auf Papier) halbwegs vernünftig die Verschattung durch Sonne abzubilden :-s

    Liebe Grüße, Albert

    Der Horst: Monday, 02. July 07 09:24

    Hallo! Ich befinde mich gerade in einer dpressiven Phase. =/ Mein Leben hat zur Zeit keinen Sinn mehr. Ich hoffe, dass ich bald wieder ein Hoch erfahren werde. Danke!

    ich!: Friday, 22. June 07 14:41

    ähh... ich blick das nicht ganz!!!
    ich hab nen würfel den ich nicht gelös grig!! aber das hier hilft mir nicht weiter!!!!

    Pepi J.: Sunday, 03. June 07 09:20

    Hallo Antje! Hallo Tom!
    Benütze eure Biorhythmusberechnung jetzt schon über ein Jahr lang und möchte jetzt auch mal "DANKE" sagen für diese tolle Einrichtung. Meistens komme ich auf eure Seite wenn ich nicht wohl fühle. Und zu 90% stimmt die Berechnung!!! nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße aus dem Burgenland (Österreich)

    wichi: Tuesday, 15. May 07 19:23

    Ich nutze die Seite ab und zu gern. Heute war ich durch das Ergebnis etwas irritiert: Ich fühle mich heute besonders gut - um nicht zu sagen super -, aber meine Kurven sind fast alle im Keller. Da kann ich in der nächsten Zeit nur noch explodieren :-) LG Wiltrud

    Mark Schneider: Monday, 23. April 07 19:18

    I'm in California near Disneyland and a Bicyclist so I need to know what my "state of being" is daily...plz keep up the good work!!!

    Aleksandra: Saturday, 13. January 07 11:07

    es ist eine superinteressante seite:)))danke!

    Maritje: Friday, 05. January 07 14:41

    Ich freue mich über die einfache aber doch sehr Übersichliche Darstellung also dafür ein Danke Maritje

    Ulli und Tom: Friday, 29. December 06 15:58

    Dem kann ich mich nur anschließen. Habt Ihr super gemacht.
    Liebe Grüße aus Schmitten im Taunus
    Ulli und Tom sowie Max und Sebi

    Bourqui Charles: Wednesday, 20. September 06 18:31

    Besuche seit kurzer Zeit regelmässig das Programm und staune immer wieder! Super, herzlichen Dank.

    ToniGolenia: Wednesday, 20. September 06 11:35

    Vielen Dank für eure Mühe. Habt ihr wirklich bedienerfreundlich gemacht. Super. Arbeite schon länger mit dem Biorythmus, ist mit immer wieder eine gute Hilfe.
    Wünsche euch eine tolle Zeit
    liebe Grüße

    Marco Bettoni: Monday, 14. August 06 19:52

    Habe die Biorhythmus-Anwendung heute ausprobiert, sehr nützlich. Vielen Dank und herzliche Grüsse, Marco

    Rudi: Saturday, 29. July 06 13:51

    Wollte mich einfach mal für den guten und kostenlosen Biorythmus bedanken! Den ich fast täglich benutze.

    Peter: Saturday, 24. June 06 11:37

    ....schöne HP mit Linux erstellt? Egal--- einfach und dadurch übersichtlich. Gut gemacht.

    (http://www.unicampus.info)

    Alfred Paul: Saturday, 17. June 06 08:13

    Die meisten wissen nichtmal wie man es schreibt ... auf meiner Website seit ihr seit 5 Jahren verlinkt !!!

    www.apache-web.de

    thanks a lot ... Alfredo

    Udy: Monday, 12. June 06 17:58

    weiter so! Gruß aus dem Norden :-)

    Dunja: Sunday, 11. June 06 14:16

    Hallo Ihr Lieben

    Bin durch Zufall hier gelandet und wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß da zu lassen! Ihr habt hier wirklich eine tolle Seite! Ich bin absolut begeistert! Würde Mich sehr über einen Gegenbesuch freuen und hinterlaßt doch Euren Link für alle Interessierten und ein Bannertausch wäre auch möglich
    Forum
    http://www.gg24.de/Freunde
    Homepage
    http://www.siebenzwerg.de.tl

    mrgreen: Tuesday, 06. June 06 23:11

    Hi,
    bin mehr durch Zufall auf die Seite gekommen, muß sagen ist sehr gelungen.

    Mfg
    mrgreen
    (http://www.mrgreen.info/)

    Urs Aschenbrenner: Friday, 07. April 06 16:15

    Vieleicht kann mir jemand sagen ob sich das Lohnt und ob das gut oder schlecht ist. Hört sich schon interessant an. TIA

    Pio Ferreira: Friday, 07. April 06 13:53

    Confesso que das paginas que se propoem a apresentar BIORRITIMO esta foi a melhor.
    Um abraço

    haribu: Sunday, 02. April 06 17:48

    wenn es nicht so läuft und ich nicht "so gut drauf bin"
    fällt mir der biorhythmus ein - und siehe da geistige und körperliche "fitness" sind am boden, es muß also was dran sein!
    gruss haribu

    Cyrill Kaiser: Thursday, 16. March 06 17:56

    Eure Lösungen sind nicht sehr hilfreich. Ich verstehe die Zeichen nicht und es nirgends eine allgemeinen Lösung für den gesmaten Würfel.Zeigt mir wo!

    Lemberger Alois: Monday, 13. March 06 18:18

    Zufällig bin ich über eure Homepage gestolpert.
    Sehr gelungene.
    Gruß
    Josef
    www.Dimpfl-Stadl.info

    ursula: Monday, 06. March 06 15:20

    das wissen um die starken und schwachen tage kann schon einiges an arbeitserleichterung und lebenserleichterung bringen.

    Susana: Tuesday, 21. February 06 18:36

    Hi,
    so kann ich mein Leben manchmal.....besser "verstehen" oder koordinieren..und.... meine ungarische "Temperrament"
    ist besser gesteuert..... Danke :-))
    Susana

    Alfred Janssen: Sunday, 19. February 06 15:38

    Habe Ihre Seiten durchgeschaut und fand es sehr informativ und gut gegliedert.

    Besuchen Sie mich auch mal auf meinen Seiten und tragen sich in mein Gästebuch ein.
    Schauen Sie sich auch mal meinen eigenen Shop an.
    http://www.alfred-janssen.de

    Sven: Sunday, 05. February 06 16:09

    Sieht gut aus!

    Manfred Papendorf: Friday, 03. February 06 01:01

    Hallo, mein Name ist Manfred Papendorf.

    Immer wenn ich im Internet surfe, vergleiche ich die verschiedenen Layouts der Seiten. Dabei ist mir Eure aufgefallen. Ich finde Sie vom Layout her sehr gelungen. Ich hoffe, dass Ihr meine, bei einem Besuch, auch ansprechend findet.
    Gruß Manni

    Kurt Spalinger: Sunday, 22. January 06 16:03

    Hallo, tolle Homepage mit interessanten Details. Vor allem der Rubik-Würfel hat mich interessiert. Auch der Biorythmus hat mich wieder gefangen.
    Aus dem sonnigen Ascona in der Schweiz grüsst Kurt Spalinger (www.bulito.ch und www.ferien-ascona.ch)

    Hans Dieter Steudel: Saturday, 31. December 05 16:47

    Zufällig auf der Suche nach Biorhythmusberechnungsprogrammen auf Eure Seite gestossen. Sehr sympathisch! Guten Rutsch!

    Wolfgang Eversmeier: Tuesday, 27. December 05 12:36

    Einen guten Rutsch und ein angenehmes 2006 wünscht allen,
    Wolfgang Eversmeier

    angi: Monday, 19. December 05 19:30

    Wie es der Zufall so wollte... der Biorhythmus interessierte mich... im Sputnik der 70´er Jahre war darüber zu lesen erinnerte ich mich... gelungene Seiten, gefällt mir. Und... von 1957 bis 1994 hab ich in
    Ludwigsfelde gelebt... gruß angi

    Tom: Sunday, 20. November 05 18:00

    Hallo Sarah, leider habe ich keine Version des Textes in Deutsch.

    sarah: Sunday, 20. November 05 11:57

    Hallo! Dies ist wirklich eine sehr interessante Seite. Wollte fragen, ob die Theorie Seite über den Biorhythmus auch in deutscher Version zu erhalten ist?

    Calvin Austin: Tuesday, 15. November 05 09:28

    Many thanks for inviting me to look at your web site. I like what I see and will return often to see your progress and additions.
    Pleas visit my Site : http://www.bahrainaccess.com

    Johannes W: Monday, 14. November 05 16:43

    Eine wirklich gute Inspiration für alle Unternehmer, die nicht nur beruflich Extremtouren anstreben!
    MfG
    J.W.
    wilcomsult GmbH

    Usama: Friday, 11. November 05 22:11

    Ich gratuliere zu dieser äußerst gelungenen und informativen Seite und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
    Freue mich auch auf Gegenbesuch unter
    http://www.egyptbazar.de Viele Grüsse Usama

    siggi: Saturday, 05. November 05 18:33

    Hallo zusammen ,

    hab mir eben mal eure Seite angeschaut , sie ist wirklich sehr gut. Komme mal wieder vorbei.

    Gruß aus der Pfalz
    Siggi

    Auf einen Gegenbesuch würden wir uns auch sehr freuen.

    http://www.teichfolie-berlin.de

    Gerard Egging: Sunday, 30. October 05 14:13

    Ik vond de Site Leuk en kan hem verder voorslaan.
    Ich Empfehle Ihre Site weiter

    Dieter: Wednesday, 19. October 05 17:36

    Ich bin hier nur ein Gast, der durchs Netz zieht ohne Rast.
    Ich schau auf viele Seiten, die Freude,Spiel und Spannung mir bereiten.
    Auch Infos kann ich gut gebrauchen, auch wenn die grauen Zellen schonmal rauchen.
    Auf diesen Seiten war ich auch, der Eintrag ist schon ein Brauch.

    Gruß bajun

    manja: Wednesday, 19. October 05 16:39

    Gute Seite, ein paar mehr Bilder könnten drauf sein,aber dennochinformativ! Gruss manja Bis bald

    Sledge: Wednesday, 12. October 05 22:07

    nette Seite ... gefaellt mir wirklich gut !

    Cu
    Sledge

    http://www.sledge.de

    Volker: Monday, 03. October 05 11:06

    Ich bin über Google auf Ihre Homepage gelangt und muß sagen, wirklich perfekt. Gratulation! Das ist genau das, was ich gesucht habe. Nicht mehr und nicht weniger.

    Hier könnt Ihr mich finden: www.karate-bgld.at

    Franz Karrer: Sunday, 02. October 05 13:23

    Super Homepage, einzig hat mich als leidenschaftlicher
    Radfahrer erstaunt, dass Ihr die Schweiz mit dem Fahrrad
    noch nicht unsicher gemacht habt.

    claudia: Monday, 26. September 05 13:58

    mich würde interessieren wofür die Wiedergeburt beim Biorhythmus steht, könnte mir das wer erklären? lg

    saddey: Saturday, 24. September 05 19:04

    Prima gemacht mit dem Cube Gruss aus Scotland


    http://eurogallery.aic-club.com

    w. Saddey

    Linda: Saturday, 24. September 05 07:20

    Nice and verry interesting site.

    Welcome to my site
    alternative to viagra drug

    Patrick Naumann: Monday, 19. September 05 13:46

    Geniale Seite, gut, übersichtlich, Informativ

    Gruß und viel Erfolg wünscht euch der Webmasters von http://www.schwarzfunker.com

    Heinrich Herrlau: Friday, 09. September 05 16:47

    Rein zufällig, oder war meine intellektuelle Kurve gerade auf dem Höhepunkt, habe ich Eure Homepage gefunden. Ich bin begeistert, suche ich doch schon seit Jahren ein Programm für den Biorhythmus. Ich glaube daran aus eigener Erfahrung und kann in Zukunft auf Eure Homepage zurückgraifen. In der Hoffnung, daß Ihr noch lange im Internet bleibt grüße ich aus Wilhelmshaven

    merTER: Monday, 05. September 05 15:00

    Coole Seite!
    Würde mich auf einen Gegeneintrag freuen!
    www.merter.tk

    Betzholz: Friday, 02. September 05 11:40

    Bin auf deiner Homepage zufällig gelandet.*
    .
    _____ \\\!!!///____
    ______( ô ô )_____
    ___ooO-(_)-Ooo___
    . www.HBC1.de

    Will nur einen Gruß dalassen, und mitteilen,
    dass das eine schöne Seite ist, die mir sehr gut
    gefällt. Da hat sich wohl jemand richtig
    mühe gegeben.

    Metzger: Tuesday, 30. August 05 22:32

    Diese Homepage finde ich richtig klasse :-)

    Meine URL: http://www.computer-tipps.net/umetzger

    Christine: Tuesday, 30. August 05 22:26

    Tolle Seite. Weiter so.

    Könnt auch gerne mal auf meiner Seite vorbeischauen.

    Vielen Dank.

    http://www.tu-doch-was.de/?id=D-85808

    axel: Monday, 29. August 05 09:03

    Hallo Leute ,

    schöne Seite , gefällt mir gut ,
    komme bald mal wieder vorbei.

    Gruß aus der Pfalz
    Axel

    http://www.teichpumpe-teichfilter.de

    Lore: Saturday, 27. August 05 11:49

    Finde ich klasse Eurer Service. Macht bitte weiter so.

    http://world-for.forestation.biz

    fetischa: Tuesday, 23. August 05 23:21

    Man merkt hier wurde sich richtig Mühe gegeben. Klasse!

    Tony Haller: Thursday, 28. July 05 12:26

    Gerne schaue ich meine Daten im Nachhinein an und muss feststellen, dass sehr oft die Werte mit der Wirklichkeit übereinstimmen. Wirklich eine tolle Seite.

    mausiprivat.com: Sunday, 03. April 05 22:23

    Ich wollte einfach nur ein Kompliment abgeben! Wunderschöne Bilder, toller Text, da steckt viel Arbeit und Leidenschaft drin

    Walt Hobson: Saturday, 19. March 05 16:50

    I want to learn more about how biorhythms affect my life. I was in a terrible auto accident and lost most of what I knew about how biorhythms

    Roland Wandfluh: Wednesday, 16. March 05 18:45

    Hoi zäme

    Zuerst einmal Gratulation zu Eurer super Homepage. Bravo.
    Ich habe Interesse, das Biorhythmus-Applet in meine Homepage einzubauen. Wäre es möglich, dass Ihr mir dieses Applet mailen könnt?

    Besten Dank

    Grüsse
    Roland Wandfluh

    jürgen engels: Sunday, 06. March 05 14:29

    hallo,

    das macht ihr wirklich prima. wenn alle menschen wüssten, wie wichtig diese informationen sind - und sich danach richten würden - könnte vieles verhindert werden.

    eure darstellungen sind sehr übersichtlich und die kommentierungen ausgezeichnet. ich staune immer wieder, dass man solche lebenshilfen kostenlos bekommen kann.

    vielen dank an euch.
    jürgen engels

    Taylor: Thursday, 10. February 05 19:47

    Ich finde diese Seite einfach nur sehr nützlich für den Alltag. Ich habe etwas über Biorhythmus gehört, habe es in Google eingegeben und schon kam die Seite.^^

    Martin Frölich - Altea-Info Team: Wednesday, 02. February 05 15:10

    Bin durch Zufall mal über Eure Seite gestolpert und habe mich mal etwas umgesehen. Ist ja wunderschön bei Euch und die Page ist auch sehr nett und informativ gemacht.

    Wenn Ihr mal nicht gerade durch Schweden, Bayern oder sonst wo radelt, kommt doch mal nach Altea, hier trainiert die ganze Weltelite des Radsports.
    Ihr könnt uns ja gern mal auf unserer Homepage besuchen und Euch einige Einblicke, Nachrichten und Bilder über Altea, " die Weißen Stadt " an der Costa Blanca in holen.
    http://www.altea-info.com

    Viel Spaß und viele Grüße aus dem schönen Spanien.

    Martin --- Altea-Info Team

    Mira: Wednesday, 19. January 05 14:11

    Hallo Finde Ihr habt eine schöne und informative Homepage.
    Macht weiter so
    Mit freundlichen Grüßen
    Mira
    www.remedy-live.de

    PcDepp: Tuesday, 18. January 05 22:06

    Hallo, ich der nette PcDepp besuche Eure Seite das erste Mal und muss sagen, alles Super! Sehr gut und übersichtlich und vor allem sehr informativ. Ich werde Euer Gästebuch regelmäßig besuchen!

    Gruß PcDepp

    Ps.: Schaut vielleicht auch mal bei uns vorbei http://www.pcdepp.de und einige Beiträge gehören nicht ins Gästebuch. (meine Meinung)

    Michaela: Friday, 14. January 05 23:14

    Hallo Ihr!

    Die Page habt ihr super gemacht. Man erfährt sehr viel.
    Weiter so. Schau wieder vorbei.

    Gruss
    Michaela
    www.limerick-irishpub.de

    Joe: Thursday, 06. January 05 14:23

    Schöne Seite, die Bilder sind echt toll.

    Wenn Ihr Lust habt, schau doch mal bei mir vorbei http://startrekeliteforce2.de/.

    Peter: Friday, 31. December 04 17:45

    Moin
    Ich düse durch die Weiten
    bin mal hier mal dort
    auch auf diesen Seiten
    bin bald wieder fort
    Schönes kam man nicht bestreiten
    hier an diesen Ort
    lass mich deshalb verleiten
    zu nem Spruch mit Grußwort
    komm auch auf meine Seiten
    dann begrüße ich Dich auch dort
    Wünsche euch allen
    ein besinnliches und friedliches
    Weihnachtsfest,
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Es Grüßt das Private
    Interaktive Portal
    aus Coesfeld
    ( Peter )

    Tricia Bird: Friday, 31. December 04 16:37

    I've had a link to your applet in my bookmarks for years and used it regularly... I just today noticed the guestbook.

    Just wanted to drop you a note to say thanks from Hamilton, Ontario, Canada :)

    -------------: Sunday, 26. December 04 00:13

    Hallo,
    ich finde die Seite sehr gut und nützlich.
    Ihr könnt ja auch mal meine Seite besuchen:
    http://www.itpro-forum.de/
    Dort findet Ihr nützliche Infos zu folgenden Themen:
    Hardware, Software, Programmierung, Tuning, Case Modding, Grafik und Security
    Alles in einem Forum: http://www.itpro-forum.de/

    Tanya: Tuesday, 23. November 04 14:19

    Schöne Seite, weiter so.
    Vielleicht schaut Ihr ja auch mal bei uns vorbei!
    http://www.abnehmen-24.info

    HAHA: Wednesday, 10. November 04 14:05

    Super Seite

    schaut mal hier : www.m-mobilfunk.de

    Grüße

    aus Lobberich

    joe: Sunday, 07. November 04 16:21

    great page here

    hans: Sunday, 07. November 04 16:20

    schöne seite

    Stefan Wiesner: Friday, 05. November 04 07:04

    Hallo,

    ich bin eben her-yahoot und muß mich bei der Suchmaschine bedanken. Es war ein guter Tipp, sich diese tolle gelungene Seite anzuschauen. Design und Inhalt sind wirklich sehr gut.

    Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Bis dahin.

    Stefan vom DreamTEAM Putzkau (Webmaster von www.welt-web.de)

    Helmut: Thursday, 07. October 04 07:59

    Hallo,
    Die Reisebeschreibung "Schweden 1999" mit den einzelnen Etappen finde ich super...
    Viele Grüße aus Iserlohn

    http://www.mk-regional.de

    Heide: Monday, 26. April 04 15:46

    Ich habe mir die Seite gleich bei den Favoriten gespeichert und finde es gut, daß es so viele Inforamtionen dazu gibt.
    Nun habe ich zumindest eine generelle Frage zum Biorhythmus:
    Müßte es nicht eigentlich so sein, daß, wenn jemand stirbt, alle Linien eine "schlechte" Konstellation haben müßten?
    Ich habe das bei meinen verstorbenen Eltern getestet, aber ihre Kurven waren an den Sterbetagen ganz unterschiedlich.
    0der hat der Tod keinen Zusammenhang mit dem Biorhythmus?
    Vielleicht möchte mir jemand antworten? Gruß Heide

    mil ted: Wednesday, 25. February 04 17:06

    die seite ist echt supper

    Marion Dreher: Saturday, 07. February 04 23:58

    Viele Grüße aus dem sonnigen Süden!(Bahlingen)!

    Wolfram: Thursday, 15. January 04 09:49

    Hallo, eine schöne Seite habt ihr hier!
    Gebt mir doch auch euren Kommentar zu meiner Seite:
    www.spielzeug-netz.de
    Holzspielzeug und nostalgisches Blechspielzeug
    in riesiger Auswahl und zu fairen Preisen!

    Levitra: Sunday, 16. November 03 19:24

    Hey guys great site! Levitra

    Jez: Friday, 26. September 03 22:06

    This is just to say i found your site an excellent introduction into biorhythms. The information here was enough to enable me to set up my own free email-based weekly biorhythms alerts service (http://www.geocities.com/alertasaurus/).

    Many thanks
    Jez

    Manuel: Wednesday, 03. September 03 13:15

    This site is interesting as well as informative. Enjoyed browsing through the site. Keep up the good work. Greetings.. http://www.buscainmobiliarias.com

    Rainer Novotny: Tuesday, 26. August 03 12:16

    Hi,
    habe wenig Sites die ich so häufig mir anschaue wie Eure. Sehr nette Interpretationen der Kurven und eine sehr Übersichtlich gestalltete Site,
    Danke dafür,
    Gruß Rainer

    Frauke: Saturday, 23. August 03 21:33

    Hallo Ihr beiden..oder neuerdings drei????

    "Unbekannterweise" befinde ich mich jeden Morgen auf Eurer
    Seite, um nochmals die Biokurven für die Family zu checken..
    Man mags glauben oder nicht..bei meiner Familie triffts immer zu!!! Vielen Dank für Eure klare Darstellung der Kurven! Andere im Netz zu findende sind meist recht unbrauchbar! Liebe Grüße Eure Frauke

    Karl Gordon: Thursday, 21. August 03 19:18

    Great site, keep up the good work!





    Skin Cap Psoriasis Treatment Skin Cap Psoriasis Treatment Skin Zinc Zinc Pyrithione

    Keinhasch: Saturday, 05. July 03 23:16

    Diese Website kann ich euch empfehlen:
    http://www.satanscity.kicks-ass.net
    Gruß Keinhasch

    Marty: Tuesday, 03. June 03 04:43

    The graph was enlightening, but I couldn't make the explanation appear. Thank you.

    Micha: Thursday, 08. May 03 09:30

    Guten Tag,
    ich bin rein zufällig auf Eure Seite getroffen. Sehr informativ und und mühevoll gestaltet. Ich wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen.
    Beste Grüße aus Berlin.
    Micha
    Servicemitarbeiter
    der Agentur Jänsch
    www.ferienunterkunft4you.de

    Gasgano: Sunday, 13. April 03 21:28

    Hallo zusammen
    weiss jemand die funktion, wie man den biorhytmus berechnen kann??
    greez Gasgano

    AutorenNews: Thursday, 10. April 03 09:30

    Die Test waren alle "Super" !
    Geniale Seite mit brauchbaren infos !
    Nach Schulnote eine 2 !
    Internette Gruesse
    Autoren News
    www.AutorenNews.de.vu

    Tom: Wednesday, 09. April 03 13:49

    Links auf unsere Seiten finden wir immer gut. Die komplette Verwendung auf anderen Seiten unterstützen wir nicht. Auch nicht gegen Bares.

    Tom & Antje

    Harald: Wednesday, 09. April 03 00:28

    Habe mir erlaubt, auf meiner Website "Carpe Die(h)m" http://www.harald-diehm.de einen Link auf die Seite "Biorhythmus" einzubauen! Ich setze Euer Einverständnis voraus.
    Klasse Sache! Danach habe ich immer gesucht!
    Wie kann ich das so komplett auf meiner eigenen Homepage einbinden (incl. Auswertung und Wiedergeburt etc.).
    Bin Euch dankbar, wenn Ihr mir da zur Seiten stehen könntet.

    Herzliche Grüße
    aus Koblenz

    Harald

    cori: Thursday, 13. February 03 16:11

    hey leute, hallo ihr biorhytmiker und rhytmikerinnen . . .
    immer wenn ich mich speziell schlapp fühle, dann klick ich mal kurz auf den biorhytmus und tä tää: ich finde den grund für mein unbehagen. ob nun körperlich, geistig oder seelisch . . . immer ist ein grund für das unbehagen da. tja - wenn man weiss warum es manchmal im leben einfach nicht funktioniert, oder keine kraft oder keine geduld da ist... dann ist es doch viel einfacher die situation gerade mal zu akzeptieren.
    in diesem sinne, wünsche ich euch noch einen abwechslungsreichen lebensweg und vielleicht bis bald mal wieder!
    ciao

    Sabrina Miller: Wednesday, 29. January 03 23:30

    Habe mich hier sehr wohl gefühlt, da die Seiten sehr gut und aufschlussreich sind !
    Nette Grüße www.ladyshopping.tv

    PHILLYDEEP: Monday, 30. December 02 20:39

    I AM FROM AMERICA.
    I LOVE YOUR PROGRAM.
    IT IS VERY ACCURATE WHEN
    USED FOR SEEING INTO
    THE MOOD FOR A CERTAIN DAY.
    I USE IT TO CALIBRATE WHEN
    TO PLAY MY LOTTO NUMBERS
    AND I DO VERY WELL!
    THANKS ANTJE AND TOM

    PHILLY DEEP AKA DEE

    Tom: Saturday, 28. December 02 20:48

    Ich freue mich wirklich, diese Seite besucht zu haben. Sehr schöne Inhalte. Überaus erfreulich. Alles Gute und die besten Wünsche ... Tom (www.targVISIT.com - VisitorExchange).

    Jo Perrey: Tuesday, 24. December 02 18:04

    Dein Programm ist praktisch und überschaubar. Schaue fast täglich rein. Bin überzeugter Biorhythmus-Anhänger, schon seit den Zeiten, wo man sich seine Kurven noch mühsam selbst berechnen und malen mußte. Die Interpretation sollte man sich anlesen. Sie ist sicher nicht so einfach, wie der Neuling meint. Aber oft reicht es schon, wenn man die kritischen Tage weiß oder die Kombinationen aus kritischen Tagen.
    Übrigens: ich bin eine Spätgeburt. Zu wissen, daß man eigentlich schon ein-zwei Tage früher "geplant" war, hilft beim korrekten Auslesen des Rhythmus. So stimmt mein Chart mur, wenn ich statt 4. Mai (mein Geb.datum) den 3. eingebe.

    Frohes Fest!

    Joachim

    Tina Hackel: Friday, 13. December 02 23:54

    Vielen Dank für das schöne Programm. Mein Mann Kurt hat es oft konsultiert. Es vermittelt manchmal ein Aha!-Erlebnis oder eine Bestätigung und ein vermehrtes Verständnis für das eigene Verhalten.
    Alles Gute im neuen Jahr!
    Tina und Kurt aus Florida

    Theo: Sunday, 08. September 02 18:41

    Hi,
    ich finde Dein Programm klasse: ansprechend, übersichtlich und ohne zu viel sonstiges Drumrum.
    Vielen Dank, und weiter so!
    Theo

    Wilfredo M. reyes: Thursday, 01. August 02 11:03

    Your site on biorhthym is very helpful and well explained.
    Just wanted to let you know that even as far as the Philippines we appreciate your work. Keep it up!

    Katharina: Friday, 19. July 02 22:33

    Die Biorhythmus-Berechnung ist sehr gelungen, da unten in der Auswertung auch der genaue Tag im Rhythmus angegeben ist und nicht nur grob aus eine (fälschlicher Weise) sinusförmigen Kurve ablesbar ist. Prima! Soweit die beste Anwendung, die ich finden konnte.
    Ich beschäftige mich schon länger mit Mondphasen und Biorhythmen, vermisse daher aber immer noch die Integration des rapiden Abfallens der Kurven nach den Wendepunkten, die oft schon in Stunden auftreten und nicht erst sanft durch eine Sinuskurve beschrieben abfallen.
    Gibt es auch eine Möglichkeit eine weitere Person mit einzubeziehen, d.h. festzustellen, wie gut zwei oder mehrere Biorhythmen zusammen harmonieren?

    Das wäre eine große Bereicherung für die Website.

    Weiter so!
    Katharina

    Tina Hackel: Monday, 03. June 02 02:08

    Hello aus Florida! Danke für das funny Programm - ich denke, es ist eine der Möglichkeiten, sich über eine Zeitqualität zu informieren, wie I Ging, Tarot, Astrologie?Ich empfehle Nicolaus Klein: "Das Senkrechte Weltbild" als wunderbaren und blitzgescheiten Einstieg in die grundsätzliche Thematik: Wie finde ich heraus, wo ich stehe und wie ich möglichst bewusst "den Urprinzipien" opfere, damit "die Götter lächeln"...
    Alles Gute Euch allen! Tina

    Paul Hecker: Thursday, 28. March 02 11:18

    i'm german by ancestory from the banzof clan i think see you

    Manfred: Saturday, 09. March 02 12:29

    Hallo!
    Da ich mich schon seit fast 15 Jahren mit dem Biorhythmus
    auseinandersetze,bzw. nach dem Kalender lebe,war es nur eine Frage der Zeit,bis ich auf Eure HP stosse!
    Das ich heute(seit 8/2001) einen Laptop besitze,verdanke ich
    auch dem Biorhythmus;denn ich zufällig zu einer CD-Rom,
    sodaß ich mir den Bio-Kalender selbst anfertigen kann!
    Was mir eigentlich dabei nur fehlt;sind Erklärungen,bzw. eine Auswertung!Bücher zu diesem Thema gibt es hier in Österreich kaum,wenn überhaupt!So war mir der Internet-
    Einstieg eine wesentliche Hilfe,doch noch mehr über den
    Biorhythmus zu erfahren!
    Da ich eine "kostenlose HP von beepworld.de" (für Kinder und Junggebliebene) wollte ich dieses Thema bei mir "einbauen";leider scheiterte es bisher an den Urheber=
    rechten!Ich betreibe das Thema "Biorhythmus" rein als Hobby und nicht zu komerziellen Zwecken!
    Zu dem erwähnten Thema gibt es zwar ca.6000 Anbieter;aber
    das meißte ist nicht so ausführlich erklärt,daß dies auch der LAIE versteht!
    Wenn Ihr wollt und ihr einen Banner habt,der mir gefällt,
    bzw. in meine HP passt;könnte ich diesen bei mir einbauen und verlinken?
    Liebe Grüsse aus WIEN
    Manfred

    Tom: Tuesday, 05. March 02 12:33

    Hallo Madleine,
    du kannst gerne auf unsere Seiten verweisen. Das gilt auch allgemein.
    Viele Grüße, tom

    madeleine: Tuesday, 05. March 02 12:23

    Ich baue gerade an meinen Internetseiten und würde gerne auf euren Link verweisen. Als bester Link für Biorythmus. Erlaubt Ihr das?

    Tom: Tuesday, 26. February 02 14:54

    Hallo Cristel,
    den Borhythmus gibts nicht als eigenständiges Programm. Tut mir leid.
    viele Grüße, tom

    Christel: Tuesday, 26. February 02 14:13

    Eure Seite gefällt mir sehr gut. die Berechnung des Biorhythmus ist einfach, man kann ihn sogar ausdrucken, was bei vielen anderen Berechnungen nicht möglich ist.

    Gibt es auch eine CD mit exakt diesem Programm zu kaufen, die ich dann auf meinem PC installieren könnte?

    Herzliche Grüße
    Christel

    Irene: Thursday, 21. February 02 19:56

    Finde eure Seite echt super habe sie zufällig gefunden !

    Susanne: Tuesday, 06. November 01 13:16

    Hallo ihr Zwei,

    bin zufällig auf Eurer Seite gelandet, da ich gerne im Internet unterwegs bin auf der Suche nach Neuigkeiten.

    Die Sache mit dem Biorhythmus finde ich sehr interessant. Ich bin gerade dabei mich und meine Kolleginnen diesbezüglich zu "analysieren".

    Artur: Friday, 26. October 01 14:09

    Ist schon ein Problem mit dem RHYTHMUS. Am besten merkt man sich: 2 x "h" in R_yt_mus. Dies als Hinweis für die Neophyten ...
    Die Site ist SUPER. Jeden Abend schau ich mir inzwischen an, was am kommenden Tag so auf mich einbrettern wird.

    sonja prinz: Tuesday, 23. October 01 23:20

    berechnung meines bioryhmus

    Tom Anheyer: Monday, 08. October 01 08:09

    Hallo Karin,
    Mit "Wiedergeburt" ist schlicht und einfach der Tag emeint, an dem alle drei Rhytmen wieder gemeinsam durch den Nullpunkt gehen, so wie es auch am Beginn der Rhythmen, also dem Tag der Geburt der Fall war. Laut der Theorie soll es sich dabei um einen besonders kritischen Tag handeln.

    karin: Monday, 08. October 01 08:02

    Hallo was mich etwas iritiert ist die Wiedergeburt, was soll ich mit diesen Daten anfangen, könnt Ihr etwa schon den Tod vorraussehen? Das find ich schon etwas suspekt!

    Peter Jähnig: Wednesday, 13. June 01 19:46

    Hallo Tom Anheyer! Deine Site ist sehr gut und leicht verständlich. Ich schaue immer wieder und gerne bei Dir herein. Dann finde ich auch eine begründete Bestätigung dafür, wenn ich wieder einmal nicht so gut "drauf" bin. Danke. Mit Gruß, Peter.

    felix: Tuesday, 01. May 01 11:31

    deine site gefällt mir eigentlich gut. aber der link «horoskop» stellt für mich das ganze wieder in frage und lässt mich stark an der glaubwürdigkeit zweifeln.

    henz silvia: Friday, 18. August 00 10:49

    hai

    ist wirklich treffend, deine beschreibungen!
    somit kann ich mit mir bewusster umgehen und kann mich auch besser verstehen.danke dir !

    Malka Shavit: Saturday, 12. August 00 13:49

    I have just sent your website to my friend in Germany. I do hope she will understand your site as we talked about biorhythm last week when I visited her at home in Hochstadt, Pfast Palatinate, Germany.

    Jürgen Schmidt, München: Saturday, 29. July 00 16:45

    München, den 29.07.00
    Gefällt mir sehr gut,das Applet. Danke!

    Jürgen

    Joe Bowker: Friday, 05. May 00 18:50

    Fun! Used to live by Bio Rhythm's and fun to compute past days - good, bad or indifferent, and see how thay compare. Used to check me, and my girlfriend.
    BTW - lived in Zweeibruechen for 5 years. Good opportunity to, 'wieder lesen das Deutsch. Ich denke ich habe schoen viel Deutsch vergessen. I wuerde oft wieder besuchen! Danke Schoen!' JOE

    Angelika: Tuesday, 04. April 00 12:48

    Salut,

    schönes Design, Du hast eine wirklich ansprechende Seite, macht Spass den Biorhythmus zu berechnen.

    Ciao,

    Angelika

    Jan Mylemans: Sunday, 27. February 00 12:15

    Mooi programma

    Lordaeron: Sunday, 30. January 00 22:15

    Hi,
    Das Design gefaellt mir...
    Ich haett gern das Biorythmus Applet ! :)

    Tom Anheyer: Wednesday, 12. January 00 22:00

    ... in meinem Gästebuch. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
    ... have fun while reading or writing in my guestbook.

    Haupt-Administrator: Saturday, 19. February 11 13:49

    woher weiß er maine email?

    1. 1
    2. 2
    3. 3
    4. 4
    5. 5
    6. 6
    7. 7
    8. 8
    9. 9