Gästebuch / Guestbook
  • Tay-Tec
  • Rhythmus
  • Rhythmus
  • Theorie
  • Persönlich
  • Android App
  • Cube
  • Geschichte
  • Lösungen
  • Muster
  • Links
  • Legende
  • Reisen
  • Schweden 1999
  • Tom
  • Lebenslauf
  • Diplomarbeit
  • Antje
  • Sina
  • Gästebuch / guestbook

    Wir freuen uns über Kommentare zu unseren Seiten.

    Kommentare (177)

    PHILLYDEEP: Monday, 30. December 02 20:39

    I AM FROM AMERICA.
    I LOVE YOUR PROGRAM.
    IT IS VERY ACCURATE WHEN
    USED FOR SEEING INTO
    THE MOOD FOR A CERTAIN DAY.
    I USE IT TO CALIBRATE WHEN
    TO PLAY MY LOTTO NUMBERS
    AND I DO VERY WELL!
    THANKS ANTJE AND TOM

    PHILLY DEEP AKA DEE

    Tom: Saturday, 28. December 02 20:48

    Ich freue mich wirklich, diese Seite besucht zu haben. Sehr schöne Inhalte. Überaus erfreulich. Alles Gute und die besten Wünsche ... Tom (www.targVISIT.com - VisitorExchange).

    Jo Perrey: Tuesday, 24. December 02 18:04

    Dein Programm ist praktisch und überschaubar. Schaue fast täglich rein. Bin überzeugter Biorhythmus-Anhänger, schon seit den Zeiten, wo man sich seine Kurven noch mühsam selbst berechnen und malen mußte. Die Interpretation sollte man sich anlesen. Sie ist sicher nicht so einfach, wie der Neuling meint. Aber oft reicht es schon, wenn man die kritischen Tage weiß oder die Kombinationen aus kritischen Tagen.
    Übrigens: ich bin eine Spätgeburt. Zu wissen, daß man eigentlich schon ein-zwei Tage früher "geplant" war, hilft beim korrekten Auslesen des Rhythmus. So stimmt mein Chart mur, wenn ich statt 4. Mai (mein Geb.datum) den 3. eingebe.

    Frohes Fest!

    Joachim

    Tina Hackel: Friday, 13. December 02 23:54

    Vielen Dank für das schöne Programm. Mein Mann Kurt hat es oft konsultiert. Es vermittelt manchmal ein Aha!-Erlebnis oder eine Bestätigung und ein vermehrtes Verständnis für das eigene Verhalten.
    Alles Gute im neuen Jahr!
    Tina und Kurt aus Florida

    Theo: Sunday, 08. September 02 18:41

    Hi,
    ich finde Dein Programm klasse: ansprechend, übersichtlich und ohne zu viel sonstiges Drumrum.
    Vielen Dank, und weiter so!
    Theo

    Wilfredo M. reyes: Thursday, 01. August 02 11:03

    Your site on biorhthym is very helpful and well explained.
    Just wanted to let you know that even as far as the Philippines we appreciate your work. Keep it up!

    Katharina: Friday, 19. July 02 22:33

    Die Biorhythmus-Berechnung ist sehr gelungen, da unten in der Auswertung auch der genaue Tag im Rhythmus angegeben ist und nicht nur grob aus eine (fälschlicher Weise) sinusförmigen Kurve ablesbar ist. Prima! Soweit die beste Anwendung, die ich finden konnte.
    Ich beschäftige mich schon länger mit Mondphasen und Biorhythmen, vermisse daher aber immer noch die Integration des rapiden Abfallens der Kurven nach den Wendepunkten, die oft schon in Stunden auftreten und nicht erst sanft durch eine Sinuskurve beschrieben abfallen.
    Gibt es auch eine Möglichkeit eine weitere Person mit einzubeziehen, d.h. festzustellen, wie gut zwei oder mehrere Biorhythmen zusammen harmonieren?

    Das wäre eine große Bereicherung für die Website.

    Weiter so!
    Katharina

    Tina Hackel: Monday, 03. June 02 02:08

    Hello aus Florida! Danke für das funny Programm - ich denke, es ist eine der Möglichkeiten, sich über eine Zeitqualität zu informieren, wie I Ging, Tarot, Astrologie?Ich empfehle Nicolaus Klein: "Das Senkrechte Weltbild" als wunderbaren und blitzgescheiten Einstieg in die grundsätzliche Thematik: Wie finde ich heraus, wo ich stehe und wie ich möglichst bewusst "den Urprinzipien" opfere, damit "die Götter lächeln"...
    Alles Gute Euch allen! Tina

    Paul Hecker: Thursday, 28. March 02 11:18

    i'm german by ancestory from the banzof clan i think see you

    Manfred: Saturday, 09. March 02 12:29

    Hallo!
    Da ich mich schon seit fast 15 Jahren mit dem Biorhythmus
    auseinandersetze,bzw. nach dem Kalender lebe,war es nur eine Frage der Zeit,bis ich auf Eure HP stosse!
    Das ich heute(seit 8/2001) einen Laptop besitze,verdanke ich
    auch dem Biorhythmus;denn ich zufällig zu einer CD-Rom,
    sodaß ich mir den Bio-Kalender selbst anfertigen kann!
    Was mir eigentlich dabei nur fehlt;sind Erklärungen,bzw. eine Auswertung!Bücher zu diesem Thema gibt es hier in Österreich kaum,wenn überhaupt!So war mir der Internet-
    Einstieg eine wesentliche Hilfe,doch noch mehr über den
    Biorhythmus zu erfahren!
    Da ich eine "kostenlose HP von beepworld.de" (für Kinder und Junggebliebene) wollte ich dieses Thema bei mir "einbauen";leider scheiterte es bisher an den Urheber=
    rechten!Ich betreibe das Thema "Biorhythmus" rein als Hobby und nicht zu komerziellen Zwecken!
    Zu dem erwähnten Thema gibt es zwar ca.6000 Anbieter;aber
    das meißte ist nicht so ausführlich erklärt,daß dies auch der LAIE versteht!
    Wenn Ihr wollt und ihr einen Banner habt,der mir gefällt,
    bzw. in meine HP passt;könnte ich diesen bei mir einbauen und verlinken?
    Liebe Grüsse aus WIEN
    Manfred

    Tom: Tuesday, 05. March 02 12:33

    Hallo Madleine,
    du kannst gerne auf unsere Seiten verweisen. Das gilt auch allgemein.
    Viele Grüße, tom

    madeleine: Tuesday, 05. March 02 12:23

    Ich baue gerade an meinen Internetseiten und würde gerne auf euren Link verweisen. Als bester Link für Biorythmus. Erlaubt Ihr das?

    Tom: Tuesday, 26. February 02 14:54

    Hallo Cristel,
    den Borhythmus gibts nicht als eigenständiges Programm. Tut mir leid.
    viele Grüße, tom

    Christel: Tuesday, 26. February 02 14:13

    Eure Seite gefällt mir sehr gut. die Berechnung des Biorhythmus ist einfach, man kann ihn sogar ausdrucken, was bei vielen anderen Berechnungen nicht möglich ist.

    Gibt es auch eine CD mit exakt diesem Programm zu kaufen, die ich dann auf meinem PC installieren könnte?

    Herzliche Grüße
    Christel

    Irene: Thursday, 21. February 02 19:56

    Finde eure Seite echt super habe sie zufällig gefunden !

    Susanne: Tuesday, 06. November 01 13:16

    Hallo ihr Zwei,

    bin zufällig auf Eurer Seite gelandet, da ich gerne im Internet unterwegs bin auf der Suche nach Neuigkeiten.

    Die Sache mit dem Biorhythmus finde ich sehr interessant. Ich bin gerade dabei mich und meine Kolleginnen diesbezüglich zu "analysieren".

    Artur: Friday, 26. October 01 14:09

    Ist schon ein Problem mit dem RHYTHMUS. Am besten merkt man sich: 2 x "h" in R_yt_mus. Dies als Hinweis für die Neophyten ...
    Die Site ist SUPER. Jeden Abend schau ich mir inzwischen an, was am kommenden Tag so auf mich einbrettern wird.

    sonja prinz: Tuesday, 23. October 01 23:20

    berechnung meines bioryhmus

    Tom Anheyer: Monday, 08. October 01 08:09

    Hallo Karin,
    Mit "Wiedergeburt" ist schlicht und einfach der Tag emeint, an dem alle drei Rhytmen wieder gemeinsam durch den Nullpunkt gehen, so wie es auch am Beginn der Rhythmen, also dem Tag der Geburt der Fall war. Laut der Theorie soll es sich dabei um einen besonders kritischen Tag handeln.

    karin: Monday, 08. October 01 08:02

    Hallo was mich etwas iritiert ist die Wiedergeburt, was soll ich mit diesen Daten anfangen, könnt Ihr etwa schon den Tod vorraussehen? Das find ich schon etwas suspekt!

    1. 1
    2. 2
    3. 3
    4. 4
    5. 5
    6. 6
    7. 7
    8. 8
    9. 9
    10. 10